top of page

Über uns 

 

Mit soliden Erfahrungen in digitalen Angelegenheiten ist es unsere Mission, traditionellen Unternehmen dabei zu helfen, Mehrwert zu schaffen, indem sie digitalisiert werden. Wir sind eine Schweizer Familie mit unterschiedlichen Hintergründen. Wir verkörpern nachdrücklich die Werte von Vertrauen und Genauigkeit. Wir sind bemüht, mit unseren Partnern und Mitgliedern des Standorts gegenseitiges Vertrauen aufzubauen.

 

 

Wer wir sind 

Wir sind eine Schweizer Familie mit unterschiedlichem Hintergrund. Die Vielfalt unseres Hintergrunds ist ein Vermögen, das uns hilft, verschiedene Herausforderungen zu meistern.

 

Mitglieder der Bam sind:

- Fabiène Honegger (Pharma-Assistentin) 

- Satiah Bamigbokpa (Satiah Bams)

 

- Maeva Bamigbokpa (Maeva Bams)

 

- Adéola Bamigbokpa (Adéola Bams)

 

- Akim Bamigbokpa

 

Was wir tun 

Unser grundlegendes Ziel ist es, Menschen weltweit glücklich zu machen. Wir sind daher bereit, Menschen und ihre Bedürfnisse zu verbinden. Wir beschäftigen uns mit digitalen Diensten, um das tägliche Leben von Menschen und Unternehmen zu erleichtern. Wir schaffen Mehrwert.

Unser Bewusstsein der sozialen Verantwortung

 

Wir glauben fest an die Natur und sind bestrebt, diesen Planeten den nächsten Generationen so sauber wie möglich zu überlassen. Deshalb sind wir uns absolut bewusst, dass es keinen anderen Ort wie unseren Planeten gibt. Wir leiten unser Unternehmen in Bezug auf die drei unverzichtbaren Perspektiven, um unseren Planeten als besseren Ort für weitere Generationen zu erhalten.

 

1. Ökologisch

2. Wirtschaftlich

3. und sozial

Unsere Publikationen und soziales Handeln 

Sponsoren, Partner und Investoren

 

Wir ermutigen und begrüßen Investoren, die bereit sind, in unser Star-up zu investieren. Darüber hinaus teilen wir die Vision, dass Afrika immer noch viele Geschäftsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen bietet, und unterstützen daher jeden Investor, der an die enormen Möglichkeiten glaubt, die der Kontinent bietet, sich mit uns in Verbindung zu setzen. 

 

bottom of page