top of page

Unsere Dienstleistungen in einem Blick

Ihre eigene Business Plattform

 

 

In diesem Bereich können Sie Ihr Unternehmen niederlassen und Ihre Produkte verkaufen. Sind Sie ein Künstler, ein Handwerker, was auch immer legale Geschäfte Sie machen, wir garantieren, dass wir Ihr Geschäft fördern und Ihre Produkte bei den potentiellen Kunden bewerben. Wir verwenden Algorithmen, um Ihre Produkte schnell zum Höhepunkt Ihrer Zufriedenheit zu promoten. Bitte gehen Sie auf die Seite und starten Sie Ihr Geschäft. Viel Spaß beim Erkunden. 

Produkt verkaufen und kaufen

Die süßeste Freude neben dem Kaufen und Verkaufen wäre wahrscheinlich das Gewinnen eines Lottos. Diese Seite ist Ihr Marktplatz, auf dem Sie Ihre Produkte in dem von Ihnen gewünschten Umfang kaufen und verkaufen können. Wir garantieren, dass wir Ihre Produkte bei den potenziellen Kunden weltweit zum höchsten Punkt Ihrer Zufriedenheit bewerben. 

Bieten & Nehmen Sie einen Service an

Mieten oder teilen Sie ein Auto? Vermieten Sie Ihre Wohnung? Möchten Sie, dass Leute Ihre Restaurants und Hotels buchen? Bieten Sie einen Rechtsdienst an? Bist du eine Tänzerin, eine Yogalehrerin und so? Bieten Sie Kurse oder Touristenservice in Ihrer Region an? Hier können Sie bekannt werden und Ihre Zielkunden treffen. Geben Sie Ihre Annonce ein und wir verbinden Sie schnell in Ihrer Region und weltweit.

Bam's Reisen

 

Bams Reisen zielt darauf ab, deine einsamen Reisen zu beenden. Wir lassen dein Leben positiv explodieren und geht BAAAM. Bam Travels bringen Freude in deine einzelne Bewegung, um wunderbare und verantwortungsbewusste Menschen kennenzulernen. Planen Sie eine Reise? Hier können Sie Leute treffen, die die gleiche Reise machen wie Sie. Die nächsten Schritte könnten wahrscheinlich sein: Plätze in der Nähe reservieren und über die kleinen Dinge diskutieren, die Menschen im Leben glücklich machen. Loggen Sie sich ein, werden Sie aufgeregt und finden Sie Ihre Happy Planes, Trains und Cruise Mates. Viel Spaß bei Ihren Reisen

Happy Flugzeuge, Züge und Kreuzfahrten Kumpels

 

Finden Sie hier Ihr Flugzeug, Ihre Zug- und Kreuzfahrtpartner und lernen Sie sich auf unserer Seite kennen. Wahrscheinlich besteht der nächste Schritt darin, Ihre Plätze in der Nähe zu reservieren und über den schönen und aufregenden Teil des Lebens zu diskutieren. Genieße deine Reise

Kosmetik- und Körperbehandlungen

Sind Sie in den Ferien oder geschäftlich in der Schweiz? Lebst du in und um die Schweiz? Unser wunderbares Team bietet Ihnen eine professionelle Massage, um den Stress Ihres Körpers abzubauen. Kosmetische Dienstleistungen und Produkte werden ebenfalls angeboten. Schauen Sie sich unsere Studio- und Kosmetikprodukte an.

Haben Sie Ihren Führerschein verloren?

Können Sie Ihren Führerschein momentan nicht benutzen? Oder fühlen Sie sich beim Fahren nicht mehr wohl? Und Sie haben noch Ihr Auto und brauchen einen Fahrer? Oder brauchen Sie nur einen Fahrer mit eigenem Auto? Kein Problem, wir haben die Lösung, die Ihren Anforderungen entspricht.

 

Hier können Sie schnell und bequem einen erfahrenen Fahrer aus Ihrer Region buchen. Nehmen Sie den Service, leben Sie wie ein Chef und vermeiden Sie den gesamten Verkehrsstress. Genießen Sie Ihren Fahrten hier:

Einen Fahrer buchen

Sind Sie eine Institution, eine Regierung, ein Hotelmanager oder ein Veranstalter? Und Sie brauchen von Zeit zu Zeit einen persönlichen Fahrer. Bitte buchen Sie hier Ihren erfahrenen und vertrauenswürdigen Fahrer aus Ihrer Region:

Bieten Sie spielerisch Billige Events Tickets 

Die Woche beginnt und Sie haben noch keinen Plan, wie Sie unter der Woche und an den Wochenenden ein bisschen Spaß für weniger Geld haben können? Wir stellen alle Veranstaltungen (Theater, Konzerte, Clubs, Bars, Opern, Ausstellungen usw.) an Ihrem Standort zusammen. Einige Tage vor den Veranstaltungen bieten wir Ihnen das gewünschte Ticket an. Spielen Sie mit und genießen Sie die Events.

Immobilienmarkt  

 

 

Sie möchten Ihre Zielkunden schnell treffen, um Ihre zu verkaufen: Häuser, Anwesen, Grundstücke usw. Sie haben wahrscheinlich auch andere Eigentumswohnungen, Schmuck, Autos,  marktgängige Wertpapiere usw.,  Oder Sie sind Designer, Handarbeiter, Künstler und möchten Ihre handgefertigten Arbeiten oder Immobilien verkaufen, wir garantieren Ihnen, Sie weltweit so schnell wie möglich zu verbinden und die potenziellen Kunden zu treffen. Registrieren Sie sich einfach auf unserer Webseite und lassen Sie Ihr Geschäft positiv explodieren.

Business Intelligence

 

Wir bieten Fachwissen und Know-how für Ihr Unternehmen in anderen Bereichen, um Ihr Geschäft nachhaltig und effizient wachsen zu lassen. Unser erfahrener Analyst macht Sie mithilfe effizienter und effektiver Messinstrumente auf Marktschwankungen aufmerksam. Dabei teilen sie Ihnen schnell mit, in welche Richtung Sie als Nächstes gehen müssen. Mit Datenvisualisierungen und statistischen Fakten sehen Sie klar, welche Optimierung für Ihr Unternehmen erforderlich ist.

Digitales Marketing

Durch die Digitalisierung Ihres Geschäfts möchten wir Ihre Produkte weltweit bekannt machen. Wir bewerben sie sicher und einfach über alle crossmedialen Kanäle. Wir wenden auf jeden Fall traditionelle Marketingstrategien in digitalen Medien an, um Ihren Gewinn schnell zu steigern. Mit Machine Learning (ML) und Business Intelligence (BI) bringen wir Sie voran.

Unternehmensberatung & Expertisen

 

Globalisierung, Informationstechnologie und Managementinnovation prägen den Wandel in Organisationen. Wir begleiten Ihre gesamte Organisation, um Fähigkeiten und Kenntnisse zu erwerben, damit Aufgaben effektiver ausgeführt werden können. Dabei arbeiten wir auf drei verschiedenen Ebenen Ihrer Organisation: Gesamtorganisation, Gruppe oder Abteilung und  Individuell. Buchen Sie unsere Beratungsleistungen, um Änderungen in Ihrem Unternehmen reibungslos umzusetzen.

bottom of page

Description of Our Services

Your own Business Platform

 

 

This Space allows you to settle down your company and sell your Products. Are you an artist, a handworker, what ever legal business you are doing, we guarantee to promote your Business, advertise your Products to the potentials customers. We use algorithms to quickly promote your products to the climax of your satisfaction. Please go next to the Page and get your Business started. Enjoy while exploring, Have fun. 

 

Sell & Buy a Product

The sweetest joy next to buying & selling might probably been wining a Lotto. This Page is your overall marketplace where you could buy & sell your products to the highest extent you wish. We guarantee that we'll advertise your Products to the potentials customers worldwide to the highest point of your satisfaction.  

Provide & Take a Service

Do you rent or share a car? Do you rent your apartment? Do you want people to book your restaurants and Hotels? Do you provide any kind of Legal Service? Are you Dancer, a Yoga Teacher, and so one? Do you provide any courses, or any Tourists Services in your Region? 

Here is the place where, you can get known and meet your targeted customers. Insert Your announce and we rapidly connect you in your Region and Worldwide. 

Bam's Travels

Bam's Travels aims to end your lonely Travels. We make your Life Positively explode and goes BAAAM. Bam Travels bring joy in your every move, to meet wonderful and responsible people.

Are you planning any kind of Trip? Here is where you could meet people making the same trip as you. Next steps might probably be: reserving seats near each other and discuss about the little Things that makes People Happy in Life. Log into it, get excited and find your Happy Planes, Trains and Cruise Mates. Enjoy your Trips 

Happy Planes, Trains and Cruises mates

 

Find your plane, Train and Cruise mates here and Get knowing each other on our page. Probably the next step might be reserving your seats near each other and start discussing about the beautiful and exciting part of life. Enjoy your Trip

 

Cosmetics and Body Treatments 

Are you on Holliday or for Business Purposes in Switzerland? Do you live in and around Switzerland? Our wonderful Team provides you a professional massage, to drive down the stress out your Body. Cosmetics Services and Products are provided as well.

Take a look to our Studio and Cosmetics Products. 

Lost your Driving License?

Can't you use for the moment your driving License? Or Don't you feel anymore comfortable driving? And you still have your car and need a driver? Or you just need a driver with his own car? No Problem, we have the solution that suits your needs.

Here you can quickly book an experienced driver from your region. Take the service, live like a boss, and avoid the whole Traffic stress. Enjoy

Book your driver here: 

Book a Driver

Are you an institution, a government, a Hotelmanager or an Event Organisator? And you need from Time to Time a personal driver.    

 

Please Book your experienced and trustable driver from your region here: 

Bid Events Tickets

The week starts and you still have no plan on how to get some fun for less money during the week and weekends? We put together all the events (theater, concerts, clubs, bars, Opera, Exhibitions etc.) in your location. Somedays before the events, we let you bid the ticket you want. Play by biding and enjoy the Events. 

Property Market 

 

 

You want to promptly meet your targeted customers to sell your: Houses, Estates, piece of Land…etc. You might probably have also other owned properties, Jewelry, cars, marketable securities…etc, Or you are a designer, hand workers, artists and you wish to sell your handmade works or properties, we guarantee to connect you worldwide as fast as possible, and let you meet the potentials clients. Just Register to our Webpage and make your Business positively explode.

Business Intelligence

 

We provide Expertise and Knowhow for your company in other to let your Business sustainably and efficiently grow. Our experienced Analyst, by using efficient and effective Measurements Tools get you aware on Markets Fluctuations.

 

Doing so, they quickly let you know which directions to go next. With Data Visualizations and Statistical facts, you clearly see the needed optimization for your business. 

Digital Marketing

By digitalizing your Business, we aim is to promote your Products worldwide. We safely and simply advertise them through all the crossmedia channels. We definitely apply traditional Marketing strategies in digital media to quickly increase your gain. With Machine Learning (ML) and Business Intelligence (BI), we get you forward. 

Consulting & Expertises

 

Globalization, information technology, and managerial innovation are shaping change in organizations. We accompany your overall Organization to gain skills and knowledge such that tasks can be performed more effectively. Doing so, we perform at three different Levels of your Organization:  

  1. overall organization 

  2. group or department 

  3. individual  

​Book our Consulting Services to come to smoothly make Changes happen in your Company.